Tuesday, September 6, 2016

Freizeit ist sehr wichtig für Leute. Wir brauchen dieser Zeit zu entspanned sich und zu machen Spass. Leute habe viele Freizeitbeschäftigung, und ich auch. Ich mache ein paar lieber alleine, und ich mache ein paar lieber mit Freunden.

I habe nicht zu viele Freizeitbeschäftigung für wann ich bin mit Freunden. Warum? Ich herumhänge mit Freunden nicht so oft. Aber wenn mache ich dass dann treibe ich etliche Tätigkeiten. Wir fahren Räder oder sprechen mit einander. Manchmal nehmen wir auf Kandahisms am Internet. Das ist sehr lustig, und wir lachen über das immer! Am liebsten laufe ich mit meinen Freunden. Das macht die meisten Spass. Ich laufe in einer Mannschaft. Es ist gut für Gesundheit und Kameradschaft. Wann laufen wir wir sind miteinander.

I treibe viele Freizeitbeschäftigung allein. Ich lese Bücher und Zeitungen, ich spiele Videospiele, ich schreibe Briefe, und ich höre Musik. Brief schreiben und Musik hören sind gut für die Seele, und sie sind ganz chill. Ich schreibe für Wikipedia am liebsten. Warum? Ich glaube Information (besonders Geschichte) ist sehr wichtig. Mann kann viel über Geschichte  an Wikipedia lernen. Ich habe über den Ersten und den Zweiten Weltkrieg, Robert Kennedy, und Nord Carolina geschrieben. Ich fühle wie ich lege ein wann ich schreibe.

Diese Dinge machen Spass für mich. Dass ist wie ich verwende meine Freizeit.

1 comment:

  1. some grammatical mistakes...your usage of wann v.s. wenn is off. review this in your textbook. print this post for more precise feedback. I like your ideas, though!

    ReplyDelete