Monday, October 31, 2016

Prüfung Korrekturen

Am Montag aß ich Käse Kekse in Deutsche Klasse. Liam sagte, "Benjamin, warum isst du dass immer?" Ich lief eine Meile am Nachmittag. Meine Arbeitskameraden liefen es sehr schnell. Ich war sehr müde nach dass, und ich schlief sehr gut in der Nacht.

Am Dienstag, lernte ich für Geschichte Klasse. Das war sehr schwer. Meine Klassenkameradin sagten "Frau Lehrerin, wir arbeiten zu viel!" Das doch interessierte ihr sich nicht. Dann bereitete ich Wikipedia auf. Das machte Spaß.

Am Mittwoch hatte ich eine Wissenschaft Prüfung. Meine Mutter war besorgt über wie ich wurde machen. Aber ich machte sehr gut; meine Note war ein A! In Govpol wir erörterte über die Medien. Ich dachte ich war richtig.

Am Donnerstag sah ich einen Film. Es heiß “Lumumba”. Es war übertrieben aber doch schön. Dann schrieb ich an Wikipedia über Patrice Lumumba. Mein Freund sagte das war komisch. Meine freunde beurteilten mich immer!

No comments:

Post a Comment