Wednesday, November 30, 2016

Gedankenaustausch über Familie

Wenn man sagt "Familie," denke ich über meine Eltern und meine Geschwister. Sie spielen die großes Rolle in meine Leben. Dann denke ich über meine Großeltern. Sie sind sehr alt und ich sehe sie manchmal. Dann denke ich über meine Onkel und Tanten. Ich sehe einige nie, und dass ist schade.

Wenn ich bin alter möchte ich für einige Jahre allein leben. Ich brauche ein bisschen Zeit zu allein leben so ich kann Dinge mich zusammenreimen. Wenn ich bin fertig dann möchte ich in einer Partnerschaft leben. Ich habe keine Idee, ob ich Kinder habe. Aber vielleicht nicht: ich finde Kinder ärgerlich! Aber ich bin sicher: wenn ich Kinder haben, es kann nur eins nicht sein (das wird schlimm für das Kind)! Familie ist jetzt sehr wichtig für mich, besonders meine Geschwister. In 20 Jahren hoffe ich dass verändern sich nicht. Dann eine Partnerin haben wird vielleicht sehr vichtig für mich.

Meine berufliche Karriere wird  vielleicht wichtig für mich. Was soll ich machen? Ich habe einige Idee: Detektiv, Journalist, Bauer, und so weiter! Ich möchte ehrlich Arbeiten machen. Wenn ich Kinder habe, ich werde eine Vollzeitjob haben. Ich soll arbeiten mögen. Ich möchte keinen Hausmann sein: dass ist langweilig! Aber jedenfalls wer brauchen Kinder? Alle brauchen gute arbeiten, und nicht alle brauchen Kinder!

No comments:

Post a Comment